Ladies Bike

Ladies Only

Bike Kurs “Ladies Only”

Ladies Only – der Bikekurs nur für Sie… Ihn kannst du zuhause lassen!

Möchtest du einmal unter Gleichgesinnten neue Trails und neue Möglichkeiten erkunden? Ihn zu Hause lassen und einen Tag mit Ladies unterwegs sein? Bei uns hast du die Chance auf ein einmaliges Angebot. In einer reinen Frauengruppe erarbeiten wir neue Fertigkeiten und perfektionieren deine bisherigen Fähigkeiten. Auf einer gemeinsamen Tour am Nachmittag werden wir das Gelernte anwenden und sammeln die nötige Routine.

Selbstverständlich hängt der Inhalt des Kurses auch sehr von den Teilnehmerinnen ab und wird dementsprechend angepasst. Grundelemente wie die korrekte Bremstechnik, kleinere Hindernisse überfahren, sicheres Kurvenfahren und Gleichgewichts-Übungen stehen sicherlich auf dem Programm.

Angaben 
Treffpunkt 09:30 Uhr vor dem Prime Büro
Dauer09:30 – 15:00 Uhr
Level 1 – 2+
PreisCHF 95
LeitsungenVormittag Fahrtechnikkurs; Nachmittag Biketour
Mindestens 3 Teilnehmerinnen und maximal 6 Teilnehmerinnen pro Level in einer Gruppe
Online buchen

Die nächsten Daten:

Bike Ladies Only

Bike Ladies Only

08.06.2024    
9:00 - 16:00
Bike Kurs "Ladies Only" Ladies Only - der Bikekurs nur für Sie..ihn kannst du zuhause lassen! Fühlst du dich beim Mountainbiken durch deinen Liebsten zu [...]
Bike Yoga Weekend for Ladies

Bike Yoga Weekend for Ladies

10.08.2024 - 11.08.2024    
Ganztägig
Das besondere Bike-Wochenende. Der Fokus liegt sicher auf dem Bike, aber es geht auch um Körper und Geist.
Bike Ladies Only "Jochpass Trail Edition"

Bike Ladies Only "Jochpass Trail Edition"

14.09.2024    
9:00 - 16:00
Bike Kurs for Ladies Only "Jochpass Trail Edition" Ladies Only - der Bikekurs nur für Sie! Möchtest du einmal unter Gleichgesinnten neue Trails und neue [...]