Führung Titlis

Führung auf den Titlis

Begleitet von einem unserer lokalen Guides braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, wo die Gondelstation ist, welchen Bus ihr nehmen müsst oder von wo aus die schönsten Fotos gelingen. Wir bringen euch auf den Klein Titlis, den höchsten Ausflugsberg der Zentralschweiz, und zeigen euch die Aktivitäten auf dem Berg, wie die Gletschergrotte und den Cliff Walk.

Unsere Guides können euch Informationen über die Bergwelt und das Dorf Engelberg geben und so euer Titlis Erlebnis einmalig machen.

Wir holen euch am Bahnhof Engelberg ab oder auch direkt in eurem Hotel ab. Auf Anfrage können wir uns auch in Luzern oder weiteren Orten treffen. Gerne bieten wir dir diese Führung auf für deinen Gruppenevent an.

Angebot ab Bahnhof Engelberg CHF
1 Erwachsener, halber Tag (3h) 385
1 Erwachsener, ganzer Tag (6h)* 550
jeder zusätzlicher Erwachsener 110
jedes zusätzliche Kind, 6-15j 60

Preise inklusive:

  • Begleitung durch erfahrenen Guide
  • Lift Ticket Engelberg-Titlis
  • Lift Ticket “Ice Flyer”

* In der ganztägigen Führung, begleitet euch 6 Stunden ein Guide von uns. So habt ihr genügend Zeit um neben den Aktivitäten auf dem Klein Titlis, auch den Trübsee und seine Erlebnisse zu entdecken. Oder unser Guide führt euch noch durch die historische Dorfstrasse zum Kloster von Engelberg und bringt euch die Dorfgeschichte näher.

Der Anlass kann bei den meisten Wetterbedingungen stattfinden. Bei extrem schlechter Witterung (z.B. sehr starker Regen, Gewitterrisiko) kann ein Alternativprogramm oder eine alternative Route angeboten werden.
Anfrage senden:

    Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei Ihnen.

    Name & Vorname*

    Adresse*

    E-Mail*

    Telefon*

    Anfrage für

    Wunschdatum