Bikeguides am Trübsee
Allgemein

Bereit, um in die Pedale zu treten! Unsere Bike-Saison ist gestartet!

Die Temperaturen mögen zwar noch nicht ganz nach Sommer klingen, aber die Vorfreude auf den Beginn der Bike-Saison ist riesig und die ersten Fahrten durch die Natur sind bereits gemacht. Bei Prime Mountain Sports sind wir bereit, dich auf die Trails zu bringen und dir ein unvergessliches Bike-Erlebnis zu bieten. Ab sofort findest du alle Informationen zu unseren Angeboten online.

Unser Team kann es kaum erwarten, dich zu begrüssen – sei es für deine ersten Runden auf dem Bike oder um deine Technik zu verfeinern.

Unsere Bike-Angebote

Unsere Bike-Angebote decken ein breites Spektrum ab und sind so vielfältig wie die Landschaften, durch die wir fahren. Wir bieten:

Jetzt buchen!

Dank unseres Online-Portals ist die Buchung deiner Bike-Erlebnisse so einfach wie nie zuvor. Sichere dir jetzt schon deinen Platz. Hier geht’s zur Buchung!

Falls du Fragen hast oder spezifische Anforderungen hast, zögere nicht, uns eine E-Mail an time@prime-engelberg.ch zu schicken.

Unsere Prioritäten: Sicherheit, Spass, Lernen

Bei Prime Mountain Sports stehen deine Sicherheit an erster Stelle – und der Spass kommt direkt danach. So ist einem grosser Lernerfolg erst möglich. Unsere Trainer und Guides sind bestens ausgebildet, um dir eine sichere Umgebung zu bieten, in der du dich voll und ganz auf dein Bike-Abenteuer konzentrieren kannst.

Wir wissen, dass es beim Biken nicht nur um Technik und Training geht, sondern auch um den Spass und das wunderbare Gefühl in der Natur unterwegs zu sein. Deshalb sind unsere Touren und Kurse darauf ausgerichtet, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das deine Leidenschaft für das Biken entfacht.

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits erfahren auf dem bike bist – unsere Programme sind darauf ausgerichtet, dein Können auf die nächste Stufe zu heben und dir neue Herausforderungen zu bieten.

Kontaktiere uns

Wenn du Fragen hast, Hilfe bei der Buchung benötigst oder weitere Informationen wünschst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns telefonisch unter +41 41 637 01 55 oder per E-Mail unter time@prime-engelberg.ch.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir eine aufregende Bike-Saison und unvergessliche Abenteuer auf den Trails zu erleben! Lass uns gemeinsam die Natur erkunden und die Freiheit auf zwei Rädern geniessen.