Carving
Allgemein

Auf die Pisten, fertig, los! Unsere Wintertermine sind online!

Die Temperaturen lassen noch nicht wirklich an den ersten Schnee denken. Aber die Vorfreude auf die Wintersaison und die ersten Runden auf der Piste wächst. Bei Prime sind wir bereit, dich auf die Pisten zu bringen und dir ein unvergessliches Wintererlebnis zu bieten. Du findest ab sofort unsere Wintertermine online.

Unser Team kann es kaum erwarten, dich zu begrüssen! Sei es für das ersten Mal auf Skiern oder beim Feinschliff deiner Technik.

Unsere Winterangebote

Unsere Winterangebote sind so vielfältig wie die Schneeflocken in den Bergen. Wir bieten:

  • Skikurse für alle Altersgruppen und Erfahrungsniveaus.
  • Snowboardunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene.
  • Gruppenkurse und individuelle Privatstunden.
  • deine ersten Gehversuche auf den Langlaufski
  • Schnupperkurse für Telemark
  • Geführte Winter- und Schneeschuhwanderungen

Buche jetzt!

Dank unserem neuen Online-Shop ist die Buchung deines Wintererlebnisses super einfach. Hier gehts lang! Sichere dir jetzt schon deinen Platz, denn die Verfügbarkeit ist begrenzt.
Falls du Fragen hast oder ein spezifischen Angebot möchtest, schick uns eine Mail an time@prime-engelberg.ch.

Im Kalender findest du alle Wintertermine online.

Unsere Prioritäten: Safety, Fun, Learning

Und zwar genau in dieser Reihenfolge behandeln wir die Prioritäten bei Prime.

Safety: Deine Sicherheit und die deiner Kinder hat für uns oberste Priorität. Unsere Lehrpersonen haben Ausbildungen absolviert und interne Training besucht um eine möglichst sichere Lernumgebung zu schaffen, dass du deine Zeit auf der Piste sorglos geniessen kannst.

Fun: Wir wissen, dass der Wintersport nicht nur um das Lernen und die Technik geht, sondern auch um den Spass. Unsere Kurse und Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, dir ein unvergessliches Winterabenteuer zu bieten.

Learning: Egal, ob du am Anfang stehst oder deine Fähigkeiten fortgeschritten sind, unsere Lehrpläne sind darauf ausgerichtet, dein Können auf die nächste Stufe zu heben.

Kontaktiere uns

Bei Fragen, zur Buchung oder für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du kannst uns unter +41 41 637 01 55 oder time@prime-engelberg.ch erreichen.

Wir freuen uns auf eine aufregende Wintersaison und unvergessliche Abenteuer im Schnee!