Biken im Winter

Kids Bike & Outdoor Week

When

17.04.2023 - 19.04.2023    
Ganztägig

Where

Prime Mountain Sports AG
Dorfstrasse 34, Engelberg, 6390
Loading Map....

Kids Bike & Outdoor Week

Wir bieten Kinder Bike & Outdoor Wochen in Engelberg an!

Während dieser Woche werden wir viel auf dem Mountainbike unterwegs sein. Erforschen welche Trails in Engelberg schon Schneefrei und gut zu befahren sind. Je nach Verhältnissen werden wir aber auch eine Schnitzeljagd durchs Dorf machen, über offenem Feuer kochen oder Berggipfel erklimmen.

Dieses Angebot gilt für Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren und startet jeweils täglich um 9:15 Uhr beim Prime Büro und endet um 14:45 Uhr ebenfalls beim Prime Büro. Unterwegs gibt es eine betreute Mittagspause inklusive einfachem Mittagessen.

PreiseInformationen

Preise für 1 Person CHF
3 Tage ab Montag (Mo – Mi) 270

Informationen

Unterrichtszeiten:

  • Start an der Dorfstrasse 34: 09:15h
  • Schluss an der Dorfstrasse: 14:45h

Gruppengrösse:

Wir haben NIE grössere Gruppen als 6 Personen.

Bahnticket:

Wir informieren die Teilnehmenden bzw. ihre Eltern frühzeitig über Notwendigkeit eines Bahntickets.

Wetter:

Das Angebot findet bei jedem Wetter statt. Schlechte Sicht, Regen oder Kälte sind keine Gründe, um einen Tag ausfallen zu lassen und werden in jedem Fall verrechnet.

Das Wetter für die kommenden Tage können sie auf einer dieser Webseiten anschauen:

Meteoblue, Wetter Engelberg oder Bergfex.

Snack:

Bei einem ganzen Tag im Freien wird es grossen Hunger geben und nicht alle Kinder essen gleichviel Frühstück. Daher empfehlen wir Ihnen als Eltern den Kindern etwas Kleines (Müesliriegel etc.) zu Essen mitzugeben. Ebenfalls bitten wir Sie den Kindern doch CHF 5.- bar mitzugeben, falls sie auf Grund der Wetterbedingungen einmal einen Tee/Ovi-Stopp in einem Restaurant machen müssen.

Mittagessen

Im Preis inbegriffen ist ein einfaches Mittagessen für die Kinder. Abhängig von den Witterungsbedingung grillieren wir zusammen eine Wurst, besuchen ein Restaurant oder machen uns ein Sandwich.

Bitte teilen Sie uns Allergien vor Kursbeginn mit.

Allgemeine Buchungsbestimmungen:

Die ausführlichen AGB’s finden Sie hier.

Das wichtigste in Kürze:

Sofern der Kurs nicht 24h vor Beginn annulliert wurde, wird der ganze Betrag verrechnet. Material und Liftpass sind nicht inbegriffen.

Die nächsten Startdaten:
15.07.2024    Kids Bike Week 
22.07.2024    Kids Bike Week 
29.07.2024    Kids Bike Week 
05.08.2024    Kids Bike Week 
07.10.2024    Kids Bike Week 
14.10.2024    Kids Bike Week 

Der Preis beinhaltet ganztägige Betreuung und Mittagessen. Nicht inklusive sind anfallende Kosten mit Bergbahnen und/oder öffentlichen Verkehrsmittel. Mindestens 3 Teilnehmer, max. 6!


Jetzt anfragen/reservieren!

    Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei Ihnen.

    Name & Vorname*

    Adresse*

    E-Mail*

    Telefon*

    Anfrage für

    Wunschdatum