Telemark Gruss

Telemark Schnupperkurs

Telemark Schnupperkurs

Wollst du etwas Neues lernen oder dein Alpin-Ski Level verbessern?

Geniesse die tolle Gruppendynamik und lass dich sich von ausgebildeten Telemarklehrpersonen in die “Free Heels”-Welt einführen. Erlebe und erlerne ein neues Skigefühl und verbessere deine Skitechnik massiv so im Nebenbei.

Angebot CHF
Telemark Schnupperkurs* Kleingruppe  1/2 Tag Morgens 85

Treffpunkt: 09:30 Uhr Trübsee

*Mindestanforderungen: Du fährst mindestens rote Pisten auf Ski oder Snowboard, parallel und ohne Problem. Falls du noch nicht auf diesem Level fährst, empfehlen wir dir Privatunterricht.
Gehörst du schon der “Free Heel”-Bewegung an und hast Erfahrung auf den Telemark Ski? Dann könnte unser Fortgeschrittenen Kurs etwas für dich sein.


Die nächsten Telemarkkurse:

Es sind keine Events vorhanden

 

Mindestteilnehmerzahl für Kleingruppe 3 Personen, Maximal 6 Personen. Kann die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, wird der Kurs 48 Stunden im Voraus abgesagt. Gegen einen Aufpreis kann auch mit weniger Personen gefahren werden. Material und Skipass sind nicht inbegriffen.
Online buchen