Telemark Gruss

Telemark Schnupperkurs

When

16.12.2023    
9:30 - 12:00

Where

Meetingpoint Trübsee
Trübsee, Engelberg
Loading Map....

Willst du etwas Neues lernen und dein Alpin-Ski Level verbessern?

Geniesse die tolle Gruppendynamik und lass dich sich von ausgebildeten Telemarklehrpersonen in die “Free Heels”-Welt einführen. Erlebe und erlerne ein neues Skigefühl und verbessere deine Skitechnik massiv so im Nebenbei.

Angebot CHF
Telemark Schnupperkurs* Kleingruppe  1/2 Tag Morgens 85

Treffpunkt: 09:30 Uhr Trübsee

*Mindestanforderungen: Du fährst mindestens rote Pisten auf Ski oder Snowboard, parallel und ohne Problem. Falls du noch nicht auf diesem Level fährst, empfehlen wir dir Privatunterricht.
Gehörst du schon der “Free Heel”-Bewegung an und hast Erfahrung auf den Telemark Ski? Dann könnte unser Fortgeschrittenen Kurs etwas für dich sein.

Mindestteilnehmerzahl für Kleingruppe 3 Personen, Maximal 6 Personen. Kann die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, wird der Kurs 24 Stunden im Voraus abgesagt. Material und Skipass sind nicht inbegriffen.

Online buchen