Allgemein Neuigkeiten Staff

Team Event “Fox Trail”

Am letzten Mittwochabend 27.07.2016 begaben sich elf PRIME-ierte Jäger und ein Aspirant  auf Spurensuche in der Stadt Luzern nach dem legendären Fuchs.

Spielerisch jagte uns in zwei Gruppen quer durch die ganze Stadt an bisher unentdeckte Viertel, und verzauberte uns mit einer “romantischen” Abendstimmung am Seebecken. Doch leider konnte er uns in letzter Minute entwischen, und flüchtete mit dem Wasser die Reuss runter.

Nichts desto trotz liessen wir uns nicht entmutigen. Am Blue Ball Festival konnten wir unseren Bärenhunger bei einem geselligen Bierchen und Proseco stillen, und unsere müden Beine bei geheimnisvoller Musik und energetischen Tänzen wieder lockern.

Wieder mal erlebten wir eine super PRIME-time zusammen. Es hat tierischen Spass gemacht. Danke an alle!